Unser Helpcenter hat garantiert auf jede Ihrer Fragen eine Antwort.

Auch für technische Probleme finden wir die Lösung.

Unser Helpcenter ist telefonisch unter +43 1 245 70-0 sowie per E-Mail an office(at)bbg.gv.at für Sie erreichbar!

Mo. – Do.: 7:30 – 17:00 Uhr
Fr.:             7:30 – 15:00 Uhr

Sie wollen Kunde der BBG werden? Sie haben Probleme beim Bestellen? Oder allgemeine Fragen zum e-Shop? Greifen Sie zum Hörer, wir sind für Sie da und stets bemüht, Ihre Anfrage so schnell wie möglich zu beantworten.

Bitte beachten Sie, dass unser Helpcenter aufgrund einer Veranstaltung am 19.12.2019 ab 12:30 Uhr nicht erreichtbar ist.

Unsere Mitarbeiter im Helpcenter sind die zentrale Anlaufstelle für alle Anfragen. Rasch und kompetent kümmern Sie sich um Ihre Anliegen. Selbstverständlich sind wir zu folgenden Zeiten auch zwischen den Feiertagen vom 23.12.2019 bis 03.01.2020 für Sie erreichbar:

Mo-Do.:  7:30 - 15:00 Uhr
Fr.:          7:30 - 13:00 Uhr

Alternativ können Sie natürlich auch unser Anfrage-Tool im BBG-Portal nützen. So landet Ihre Anfrage direkt beim richtigen Ansprechpartner und Sie können im Portal den Status mitverfolgen.

Geschäftszeiten des Empfangs

Mo. – Do.: 8:00 – 17:00 Uhr
Fr.:             8:00 – 14:00 Uhr

Lassallestraße 9b
(Eingang Radingerstraße 2a)
1020 Wien

Hotline: +43 1 245 70-0
Fax: +43 1 245 70-99
E-Mail: office(at)bbg.gv.at

Bitte beachten Sie unsere geänderten Öffnungszeiten während der Feiertage (23.12 bis 3.1.):

Mo. – Do.: 8:00 – 15:00 Uhr
Fr.:             8:00 – 13:00 Uhr

Foto: Empfang BBG mit Mitarbeiterin des Helpcenters
Foto Alexander Buchinger

Mag. (FH) Alexander Buchinger, Fachbereichsleitung Vertrags- und Qualitätsmanagement

Bei Rückfragen zu unseren laufenden Verträgen, wenden Sie sich an unser Vertrags- und Qualitätsmanagement.
Wir beraten Sie gerne.

E-Mail: qualitaetsmanagement(at)bbg.gv.at