Foto: hände, die auf einer Tastaur liegen

Anwendungen der BBG

Verschaffen Sie sich einen Überblick über unsere Anwendungen. Erfahren Sie, wie Sie mit Hilfe des e-Shops Beschaffungen elektronisch abwickeln können.

ARTIKEL

Das BBG-Portal – Ihr Einstieg in unsere Welt

Über das BBG-Portal stellen wir unseren Kunden und Lieferanten einen zentralen Zugangspunkt zur Verfügung, über den alle BBG-Services mit einer...

Weiterlesen
Foto: Himmel eine Hand steuert ein Flugzeug
ARTIKEL

e-Reisen – das Online-Booking-Tool der BBG

Die Bundesbeschaffung bietet Ihnen über das e-Reisen-Tool cytric einen unkomplizierten 24/7-Zugang zu allen Leistungen rund um Dienstreisen.

Weiterlesen
Foto: Hände auf Laptop am Bildschirm ist der e-Shop zu sehen
ARTIKEL

e-Shop: elektronisch einkaufen

Von A wie Automobil bis Z wie Zutrittskontrolle: Jedes Produkt und jede Dienstleistung soll ressourcenschonend und effizient beschafft werden können.

Weiterlesen
Foto: rchte Hand liegt auf einer tastatur, linke Hand auf einem Taschenrechner
ARTIKEL

E-Rechnung

Einfache und effiziente Geschäftsprozesse steigern die Wettbewerbsfähigkeit aller Organisationen. Informieren Sie sich über die elektronische...

Weiterlesen

Helpcenter

Für Rückfragen zur Registrierung oder Unterstützung bei der Beantragung der Berechtigungen steht Ihnen gerne unser Helpcenter zur Verfügung.

Mo. – Do.: 7:30 – 17:00 Uhr
Fr.: 7:30 – 15:00 Uhr

Tel: +43 1 245 70-0
E-Mail: office(at)bbg.gv.at

Bitte beachten Sie, dass unser Helpcenter aufgrund einer Veranstaltung am 19.12.2019 ab 12:30 Uhr nicht erreichtbar ist.

Unsere Mitarbeiter im Helpcenter sind die zentrale Anlaufstelle für alle Anfragen. Rasch und kompetent kümmern Sie sich um Ihre Anliegen. Selbstverständlich sind wir zu folgenden Zeiten auch zwischen den Feiertagen vom 23.12.2019 bis 03.01.2020 für Sie erreichbar:

Mo-Do.:  7:30 - 15:00 Uhr
Fr.:          7:30 - 13:00 Uhr

Alternativ können Sie natürlich auch unser Anfrage-Tool im BBG-Portal nützen. So landet Ihre Anfrage direkt beim richtigen Ansprechpartner und Sie können im Portal den Status mitverfolgen.

Foto: Empfang BBG mit Mitarbeiterin des Helpcenters